SCHÖNE FERIEN!
29 Jun 2022

SCHÖNE FERIEN!

Wie jedes Jahr endete auch dieses Schuljahr mit der Verabschiedung unserer Viertklässler. Endlich konnte wieder eine Abschlussfeier mit allen Klassen in der Turnhalle stattfinden. Die Viertklässler verabschiedeten sich mit einem Tanz und einem Lied bei ihren Mitschülern. Anschließend wurden auf dem Schulhof Luftballons mit vielen guten Wünschen steigen gelassen. Auch das traditionelle Spalier zum Abschied durfte dieses Jahr nicht fehlen. Liebe Viertis, wir wünschen euch alles, alles Gute für den Start an der weiterführenden Schule!

Das gesamte Team der Brüder-Grimm-Schule wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien erholsame Ferien. Auch in diesem Schuljahr konnten wir uns wieder auf zahlreiche Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft sowie auf unsere wunderbaren Schülerinnen und Schüler verlassen. Ihr seid einfach spitze! Erholt euch gut!