Regulärer Unterricht am Montag, den 10.01.2022

Liebe Eltern,

um nach den Weihnachtsferien möglichst schnell gesundheitliche Sicherheit zu gewinnen, hat das Ministerium eine Gesamttestung für den ersten Schultag nach den Ferien angeordnet.

Da dieser Tag an unserer Schule für Ihre Kinder wegen des Schulspiels unterrichtsfrei gewesen wäre, haben wir versucht, diesen Testtermin auf den Dienstag zu verschieben.

Das war leider seitens des Labors nicht möglich. Da auch uns an der Gesundheit aller gelegen ist, haben wir uns dazu entschieden, das Schulspiel anderweitig zu organisieren.

Am Montag, 10. Januar 2022, findet für alle Kinder der Klassen 1-4 der Unterricht nach Plan statt.

An diesem Tag werden dementsprechend alle Kinder planmäßig auf das Corona-Virus getestet.

Bitte beachten Sie hierzu auch die Information zum geänderten Lolli-Testverfahren nach den Weihnachtsferien. Diese finden Sie als Download angehängt.

Sollte es hierzu Fragen geben, setzen Sie sich gerne telefonisch oder per Email mit uns in Verbindung.

Weihnachtliche Grüße schickt Ihnen das Team der Brüder-Grimm-Schule