Wir begrüßen unsere neuen Erstklässler!
20 Aug 2021

Wir begrüßen unsere neuen Erstklässler!

Am Donnerstag, den 19.08., durften wir unsere neuen Schülerinnen und Schüler begrüßen. Nach einem kurzen Gottesdienst ging es auf den Schulhof unserer Schule. Dort wurden sie von unseren Zweitklässlern mit zwei tollen Tänzen empfangen. Nachdem auch Frau Senkbeil alle herzlich an der Brüder-Grimm-Schule begrüßt hat, ging es in die neuen Klassenräume. Gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Rieck (1a) und Frau Lückerner (1b) verbrachten die Kleinsten unserer Schule ihrer erste richtige Schulstunde, während die Eltern auf dem Schulhof vom Förderverein mit Brezeln und Getränken versorgt wurden. Wir freuen uns riesig, dass ihr da seid, liebe Erstis, und wünschen euch einen richttig guten Start an unserer Schule!